Meine Bilder können als Reproduktionen erworben werden. Die Produktauswahl reicht dabei von Drucken auf Leinwand, Kaschierung auf Acryl oder Alu-Dibond bis hin zu fertig gestalteten Handy-Covern, Taschen, Kissen und vieles mehr.
Für diese Reproduktionen habe ich mich auf ein kleine Anzahl Produzenten konzentriert.
Für die Wand: Kunstdrucke auf Leinwand, Metall, Acryl, Tapeten u.a.
Art Heroes
Die weitaus größte Bilderzahl aus meinem Portfolio beherbergt die Webseite Art Heroes. Die Auswahl an Druckmöglichkeiten dort ist nicht so groß wie bei Fine Art Print, eine hohe Reproduktionsqualität ist jedoch bei beiden gegeben. Art Heroes (ehemals OhMyPrints) bedient hauptsächlich den deutschen, niederländischen, französischen und britischen Markt.
FineArtPrint
Meine ehemals bevorzugte Plattform für Kunstdrucke ist FineArtPrint. Das hat sich mit der früheren Arbeit einer „Bildredaktion“ sowie spätestens seit einem Servercrash im Jahr 2021 und der anschließenden Unlust des Unternehmens, den defekten Bildbestand per Anfrage an die Gestalter wieder aufzufüllen und zu reparieren, erledigt. Es gibt einen kleinen Rest meiner Bilder dort zu sehen und zu kaufen, aber für mich ist diese Plattform als aktive Unternehmung nicht mehr interessant.
Auf den Leib: T‑Shirts, Pullover, Hoodies und andere Textilien
Eine kleine Auswahl meiner Kreationen kann auf Textilien gedruckt werden. Die Produktion dafür wickeln die Firmen Spreadshirt und Redbubble ab, welche eine große Auswahl an Schnitten, Materialien und Grundfarben anbieten.
Hinweis: Die Bilder auf meiner Webseite tragen manchmal ein Wasserzeichen. Dieses ist in gedruckten Reproduktionen selbstverständlich nicht enthalten.